LINEARITÁ - eine Neuheit auf der Küchenfachmesse area30 2017

Zum siebten Mal fand die area30 in den vergangenen Tage in Löhne statt.

Vom 16. bis 21.09.2017 fand zum 7ten Mal in Löhne, im Herzen Westfalens, die 6-tägige Küchenfachmesse „area30“  statt. Mit täglich weit über 1.500 Messebesuchern wurden auch in diesem Jahr wieder Rekorde gebrochen.

Reges Interesse zeigten die Besucher an unserem neuen Küchenkubus Programm „LINEARITÁ“, neben welchem  auch  die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Naturstein-Möbelfronten vorgestellt wurden.

Die Besucher zeigten sich ebenso beeindruckt als auch überrascht von der Leichtigkeit der  Hybrid-Natursteinfronten. 

Letzte Nachrichten

Herr Gabriel Seegerer erhielt Auszeichnung für außerordentliche Leistung zum Abschuss seiner Berufsausbildung

Präsentationskarten für eine leichtere Ideenfindung und

Produktentscheidung beim Bauherrn

Technisch veredelter Hybrid-Naturstein ist eine Erfindung der oberpfälzischen Firma GramaBlend, die ihre Entwicklung bereits 1990 zum Patent anmeldete. Heute haben sich die gewichtsoptimierten Maßanfertigungen von GramaBlend vor allem im Interieurbereich, im Innen- und Küchenausbau, bei der Innenausstattung von Luxusyachten und Motorhomes, sowie im Liftbau etabliert.

Zertifikate